True Walking.de – Walking Sport, Fitness Ratgeber und Ernährung

Outdoor Essentials Trio – Wake Up, Keep Going, Relax

Outdoor Essentials

Als Outdoor Fan und Walker bin ich ständig auf der Suche nach Nahrungsergänzungsmitteln, die meine Leistungsfähigkeit unterstützen und meine Erholung nach einem aktiven Tag im Freien fördern. Die Produkte von Outdoor Essentials *, insbesondere das Trio Wake Up, Keep Going und Relax, haben mein Interesse geweckt. Ich habe sie ausführlich getestet und möchte meine Erfahrungen teilen.

Doch wer ist Outdoor Essentials?

Outdoor EssentialsOutdoor Essentials ist das Ergebnis der gemeinsamen Leidenschaft von Andy und Jörn, zwei Outdoor-Enthusiasten aus dem Norden. Die Idee zur Gründung entstand aus ihrer eigenen Erfahrung und dem Bedürfnis nach geeigneten Nahrungsergänzungsmitteln für ihre Abenteuer in der Natur. Sie erkannten die Notwendigkeit, hochwertige Produkte zu entwickeln, die speziell auf die Bedürfnisse von Outdoor-Aktivitäten zugeschnitten sind.

Durch ihre Expertise als Lebensmitteltechniker und Produktentwickler in der Nahrungsergänzungsmittelbranche verfügten sie über das erforderliche Fachwissen und die Kontakte, um qualitativ hochwertige Produkte herzustellen. Ihr Ziel war es, Produkte anzubieten, die dort greifen, wo der Bedarf am größten ist, und dabei die mühsame Suche nach geeigneten Alternativen zu vermeiden.

Ihr erstes Produktset, bestehend aus den drei Teilen Wake Up, Keep Going und Relax, wurde entwickelt, um den Körper während Outdoor-Touren oder einem stressigen Arbeitsalltag zu unterstützen. Diese Produkte sind das Ergebnis ihres Engagements für Qualität und ihre Verbundenheit mit der Outdoor-Gemeinschaft.

Das Team von Outdoor Essentials freut sich auf die kommende Zeit und die weitere Entwicklung ihres Unternehmens. Ihr Ziel ist es, weiterhin hochwertige Produkte anzubieten, die Outdoor-Enthusiasten dabei helfen, ihre Abenteuer in der Natur voll auszukosten.

1. Wake Up

Outdoor Essentials Wake UPWake Up * verspricht einen energiegeladenen Start in den Tag mit einer einzigartigen Mischung aus Koffein, L-Theanin, Vitamin C und Flohsamenschalenpulver. Doch was steckt genau hinter diesen Inhaltsstoffen?

  • Koffein: Bekannt für seine stimulierende Wirkung, sorgt Koffein für einen schnellen Energieschub und verbessert die Aufmerksamkeit.
  • L-Theanin: Diese Aminosäure, die in grünem Tee vorkommt, kann beruhigende Effekte haben und die Koffeinwirkung abmildern, was zu einem ruhigen und fokussierten Energieanstieg führt.
  • Vitamin C: Ein starkes Antioxidans, das nicht nur das Immunsystem unterstützt, sondern auch die kognitive Funktion verbessert und den Energiestoffwechsel reguliert.
  • Flohsamenschalenpulver: Reich an löslichen Ballaststoffen, unterstützt es die Verdauung und hilft, den Blutzuckerspiegel zu regulieren.

Mein Urteil zu Wake Up:

Die Kombination dieser Inhaltsstoffe in Wake Up hat mich beeindruckt. Nicht nur habe ich einen spürbaren Energieschub erlebt, sondern auch eine verbesserte Konzentration und eine gesunde Verdauung. Die Tatsache, dass es vegan und nachhaltig ist, trägt zu meinem positiven Eindruck bei.

2. Keep Going

Outdoor Essentials Keep GoingKeep Going * ist darauf ausgelegt, die Leistungsfähigkeit zu unterstützen und die Regeneration zu fördern. Seine Formel umfasst einen vollständigen Vitamin B-Komplex, Magnesium, L-Theanin und Zink.

  • Vitamin B-Komplex: Enthält alle wichtigen B-Vitamine, die für den Energiestoffwechsel, die Nervenfunktion und die Regeneration entscheidend sind.
  • Magnesium: Unterstützt die Muskelkontraktion, hilft bei der Energieproduktion und reduziert Müdigkeit und Erschöpfung.
  • L-Theanin: Unterstützt die Konzentration und kann Stress reduzieren, ohne dabei die Wachsamkeit zu beeinträchtigen.
  • Zink: Ein wichtiges Spurenelement für das Immunsystem und die Zellregeneration.

Mein Urteil zu Keep Going:

Die synergistische Wirkung dieser Inhaltsstoffe in Keep Going war deutlich spürbar. Ich fühlte mich energiegeladen und konnte meine Leistungsfähigkeit während meiner Outdoor-Aktivitäten aufrechterhalten. Die Dosierung war genau richtig, und die Qualität der Inhaltsstoffe war überzeugend.

3. Relax

Outdoor Essentials RELAXNach einem ereignisreichen Tag im Freien ist Entspannung und Erholung entscheidend. Relax * bietet eine einzigartige Mischung aus Melatonin, L-Tryptophan, Ashwagandha und Lavendel, um die Einschlafphase zu unterstützen und eine erholsame Nachtruhe zu fördern.

  • Melatonin: Ein Hormon, das den Schlaf-Wach-Zyklus reguliert und die Schlafqualität verbessern kann.
  • L-Tryptophan: Eine essentielle Aminosäure, die die Produktion von Serotonin fördert und die Stimmung verbessern kann.
  • Ashwagandha: Eine Adaptogen Pflanze, die Stress reduzieren und die Entspannung fördern kann.
  • Lavendel: Bekannt für seine beruhigenden Eigenschaften, kann Lavendel helfen, Stress abzubauen und die Schlafqualität zu verbessern.

Mein Urteil zu Relax:

Relax hat mir geholfen, schneller einzuschlafen und eine erholsame Nachtruhe zu genießen. Die Kombination dieser natürlichen Inhaltsstoffe war äußerst wirkungsvoll und hat meine Erwartungen übertroffen.

Fazit:

Die Nahrungsergänzungsmittel von Outdoor Essentials haben mich insgesamt beeindruckt. Ihre sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffe und ihre leistungsorientierte Formel sind genau auf die Bedürfnisse von Outdoor-Enthusiasten zugeschnitten. Trotz des etwas höheren Preises sind die Qualität und die Wirkung der Produkte ihren Preis wert. Ich kann Wake Up, Keep Going und Relax jedem empfehlen, der nach zuverlässiger Unterstützung für ein aktives Leben im Freien sucht.

(Alle Angaben ohne Gewähr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert